Zum Inhalt springen

Dogblog

„Der Tut Nix – Hundetraining für verhaltensauffällige Hunde aus Linz-Land“

Hier dreht sich alles um die Herausforderungen und Lösungen beim Training von Hunden mit besonderen Verhaltensauffälligkeiten. Jeder Hund ist einzigartig und hat manchmal spezielle Bedürfnisse.

In Linz-Land bin ich stolz darauf, eine Gemeinschaft von Hundeliebhabern zu haben, die sich um ihre Fellnasen kümmern möchten, selbst wenn sie mit Verhaltensproblemen konfrontiert sind.

Mein Blog bietet regelmäßig Tipps, Ratschläge und Informationen für Hundebesitzer, die nach wirksamen Trainingsmethoden suchen. Egal, ob es um Ängstlichkeit, Aggressivität, übermäßiges Bellen oder andere Verhaltensauffälligkeiten geht.

Ich bin hier, um dir zu helfen. Gemeinsam schaffen wir eine positive Umgebung für dich und deinen Hund, in der du dich unterstützt und verstanden fühlst.

Bleibe dran, um zu lernen, wie du die Bindung zu deinem  Hund stärken und gemeinsam erfolgreich an der Überwindung von Verhaltensproblemen arbeiten kannst.

Jeder Hund verdient eine Chance, sein Bestes zu zeigen !

Social Walk – Was ist das ?

Der „Social Walk“ oder auch Sozialisierungsspaziergang genannt, ist ein Spaziergang, der von gegenseitiger Rücksichtnahme geprägt ist.

Dabei gehen alle teilnehmenden Mensch-Hund-Teams in einer kleinen Gruppe in angemessenem Abstand zueinander, entweder hinter- oder nebeneinander.

Open chat
Scan the code
Hallo 👋
Wie kann ich helfen?
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner